E-Procurement-Anbindung

Bestellungen für die IT-Beschaffung radikal vereinfachen.

Nur noch wenige Termine im Juni verfügbar.

Im 15-Minuten-Termin sprechen wir unter anderem über …

PunchOut-Anbindung

Bestellen Sie IT-Bedarf nahtlos aus Ihrem ERP- oder Warenwirtschaftssystem.

Vordefinierte Kataloge

Definieren Sie Ihren eigenen Katalog, zum Beispiel für Rahmenvertragsprodukte.

Realtime Preise für IT-Bedarf

Realtime-Preise und -Verfügbarkeiten für IT-Artikeln außerhalb des Standardkataloges.

Wie funktioniert der Prozess der Anbindung an Procurementsysteme in der Praxis?

Wird das Kundenportal via PunchOut an Ihr ERP- oder Warenwirtschaftssystem angebunden, können Sie Bestellungen direkt aus dem eigenen System abwickeln. Dazu loggen Sie sich direkt daraus per PunchOut in das Portal ein und befüllen den Warenkorb – dieser wird dann automatisch in Ihr System übertragen und eine Bestellung erzeugt. Die Bestellung kann dann sowohl elektronisch an Ihren Lieferanten weitergeleitet, als auch als Auftrag ins eigene ERP-System übernommen werden.

Effizienter Anfrageprozess dank Live-Lagerbeständen, aktuellen Tagespreisen und detaillierten Produkt-Daten sowie intelligenten Filtermöglichkeiten.

IT-Produkte sind von ihren Spezifikationen häufig divers, weshalb bei der Suche des richtigen Produktes eine Lösung mit umfangreichen Produktdaten und detaillierten Filterfunktionen nützlich ist. Ebenso ist es bei der Schnelllebigkeit von Preisen und Verfügbarkeiten wichtig, dass eine Beschaffungslösung über Realtime-Preise und -Lagerbestände verfügt.

Der Erfolg von Nösse in Zahlen

3450

Bestellungen

450

Kunden

über 20.000.000

€ Umsatz

In 15 Minuten eine Idee erhalten, wie Sie Kosten und Zeit bei der IT-Beschaffung einsparen können.