E-Procurement-Anbindung
Bestellungen für die IT-Beschaffung radikal vereinfachen.
Nur noch wenige Termine im Juni verfügbar.
Bestellen Sie IT-Bedarf nahtlos aus Ihrem ERP- oder Warenwirtschaftssystem.
Definieren Sie Ihren eigenen Katalog, zum Beispiel für Rahmenvertragsprodukte.
Realtime-Preise und -Verfügbarkeiten für IT-Artikeln außerhalb des Standardkataloges.
Wird das Kundenportal via PunchOut an Ihr ERP- oder Warenwirtschaftssystem angebunden, können Sie Bestellungen direkt aus dem eigenen System abwickeln. Dazu loggen Sie sich direkt daraus per PunchOut in das Portal ein und befüllen den Warenkorb – dieser wird dann automatisch in Ihr System übertragen und eine Bestellung erzeugt. Die Bestellung kann dann sowohl elektronisch an Ihren Lieferanten weitergeleitet, als auch als Auftrag ins eigene ERP-System übernommen werden.
IT-Produkte sind von ihren Spezifikationen häufig divers, weshalb bei der Suche des richtigen Produktes eine Lösung mit umfangreichen Produktdaten und detaillierten Filterfunktionen nützlich ist. Ebenso ist es bei der Schnelllebigkeit von Preisen und Verfügbarkeiten wichtig, dass eine Beschaffungslösung über Realtime-Preise und -Lagerbestände verfügt.
Bestellungen
Kunden
€ Umsatz